Schaut ihr noch TV?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Schaut ihr noch TV?

Beitrag von Nyktophobie »

Ich habe irgendwie in letzter Zeit das Gefühl, dass die Sendungen immer schlimmer und schlimmer werden.
Sehr eintönig und teilweise auch unter der Gürtellinie finde ich.
Habt ihr die Entwicklung ebenfalls so wahrgenommen oder hat sich einfach nur meine Einstellung verändert?
kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von kamerun62012 »

Ich habe zwar ein TV, sehe auch, wenn ich Zeit habe ins Programm, gehe dann aber lieber mit einem guten Buch isn Bett statt mir immer irgendwelchen Unsinn anzusehen.
Grüße
Monika
AufAchse
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 14:38
Wohnort: Norderstedt

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von AufAchse »

Da ich ein Sportfan und Serienjunkie bin, habe ich mir Sky und Netflix zugelegt. Amazon Video habe ich aufgrund Amazon Prime ebenfalls, nutze es aber nicht. So kann ich das gucken was ich will und vor allem wann ich will. Okay, der Spaß kostet mich knapp 45€/Monat - aber das ist es mir wert.
AntoniaM.
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:32

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von AntoniaM. »

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich frage mich schon seit langem, warum ich überhaupt noch für TV bezahle
Luka
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 13:56

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von Luka »

Ach, zur EM ist es doch gar nicht so schlimm :D
Einige gute Serien kommen mittlerweile auch im TV. Aber leider immer mit fiesen Werbeunterbrechungen *nerv*
Marienkäfer89
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 14:01

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von Marienkäfer89 »

@AntoniaM

Schließe mich an! Fern sehen tue ich nur noch, wenn ich weiß das irgendein guter Film läuft, sonst kann man das Programm echt vergessen. Aber dafür gibt es ja nun Erfindungen wie Netflix, wo man sich mit tollen Serien vergnügen kann!
Wer auf Anwaltsserien wie Suits steht, empfehle ich "How to get away with murder". Habe die ersten beiden Staffeln in einem Monat durchgesuchtet und warte gerade auf Staffel 3 :)
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von Nyktophobie »

Also wenn ich das hier lese, habe ich sowieso das Gefühl, dass sich die meisten ihr TV Programm mittlerweile selbst machen, insofern ist es vielleicht kein Wunder, dass nur noch Schranz kommt. Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin, mit der Ansicht :D
Ich habe übrigens auch Amazon Video. Damit kann man die grundlegendsten Serienbedürfnisse gut befriedigen^^
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von TraVeler89 »

Jup, seh ich genauso. Fernsehen wird jetzt selbstgemacht. Wer will sich auch irgendein Zeug vorsetzen lassen, wenn er selbstbestimmen kann, was er guckt? Mein Fernseher läuft maximal noch, wenn abends mal nen guter Film angekündigt wurde oder ein Fußballspiel zur EM oder WM läuft, das ich sehen will. Das wars auch schon.
Getting close by going far away, going far by staying here
Footprint
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:39

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von Footprint »

Ich schaue ab und zu gerne mal Sendungen im TV, darf auch gerne Schwiegertochter gesucht oder so sein. Als Ablenkung ganz witzig, und Einiges hat ja bereits Kultstatus :D Ich finde zum Beispiel auch Ninja Warrior Germany interessant, schon krass, was einige Leute sportlich drauf haben. Zudem kann bei solchen Sendungen auch immer etwas gewinnen. Habe da die Seite Winario entdeckt. Schaut ihr hier: https://www.winario.de/gewinnspiele/nin ... or-germany Ich hoffe, dass ich damit irgendwann meine Reisekasse ein bisschen auffüllen kann.

Ansonsten schaue ich EM und Sport im TV. Filme dagegen nicht mehr, die Werbeunterbrechungen machen es mir einfach kaputt, denn oft kommt die in den spannenden Momenten. Demnächst soll es in der Prime Time noch mehr Werbung geben, habe ich gelesen. Da braucht mir ein Film dann irgendwann auch zu lange.
Aruss
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:37

Re: Schaut ihr noch TV?

Beitrag von Aruss »

Ich schaue fast nur noch die Tagesschau im TV. Ansonsten bin ich auf Netflix umgestiegen. Und allgemein sehe ich auch kaum noch TV.
Antworten