Strandkorb oder Schaukel?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Strandkorb oder Schaukel?

Beitrag von Nyktophobie »

Hallo ihr lieben!

Brauch fix mal eure Hilfe: Soll ich einen Strandkorb für die Terasse anschaffen oder lieber eine Schaukel? Ich finde, beides hat so seine Vorteile, aber im Moment bin ich eher für Strandkorb.
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: Strandkorb oder Schaukel?

Beitrag von TraVeler89 »

Oh, ich würde mich immer für eine Hollywoodschaukel entscheiden. Strandkorb ist mir ein bisschen zu bieder, wenn du mich fragst. Auch dieses Maritime ist einfach absolut nicht meins, wenn ich ehrlich bin. Ein bisschen zu albern.
Da fehlen dann noch die Muscheln im Bad und man kommt aus dem Kitsch nicht mehr raus.
Vielleicht bin ich da aber auch nostalgisch. Meine Mutter hatte nämlich früher im Garten eine Hollywoodschaukel und ich weiss noch, dass ich die unheimlich toll fand. Bin da ewig mit hin und her geschaukelt. War das tollste. Da kann man zum Beispiel auschecken, was die so können. http://www.hollywoodschaukel.net/ Um dich jetzt mal positiv zu beeinflussen. :)
Getting close by going far away, going far by staying here
Heausuce
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Aug 2016, 14:43

Re: Strandkorb oder Schaukel?

Beitrag von Heausuce »

Hallo,

also ich finde beides gut, aber man sollte darauf achten, dass ein Strandkorb nicht alle Wetterbedingungen aushält. Zudem kann man mit einer Hollywoodschaukel schaukeln! :D Das it doch supi, oder?

LG
"Das wichtigste ist, dein Leben zu genießen – glücklich zu sein – das ist alles, was zählt."
- Audrey Hepburn
curiosity
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Sep 2015, 14:45

Re: Strandkorb oder Schaukel?

Beitrag von curiosity »

Puh schwierige Frage: den Strandkorb find ich schöner, die Schaukel aber lustiger! :)
Antworten