Inspiration Bücher?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
RoboBob
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Inspiration Bücher?

Beitrag von RoboBob »

Hallo zusammen,

ich suche nach einem neuen Buch zum Lesen weiß aber nicht so richtig was ich lesen möchte. :(
Was lest ihr zur Zeit so vllt. ist da ja etwas passendes für mich dabei. :)
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: Inspiration Bücher?

Beitrag von TraVeler89 »

Ich kann alles von Paulo Coelho empfehlen, die Bücher sind wahnsinnig gut!
Getting close by going far away, going far by staying here
Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Re: Inspiration Bücher?

Beitrag von Dokbua »

Nachdem bei "Game of Thrones" ja mal wieder Pause ist, habe ich jetzt angefangen "Das Lied von Eis und Feuer" zu lesen :) Hätte nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht ...

Was ist denn dein bevorzugtes Genre, RoboBob, vielleicht solltest du das noch erwähnen (Krimi, Science Fiction, Fantasy, Biographien, Liebesromane ... Das Spektrum ist groß.)
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Inspiration Bücher?

Beitrag von Saengirizen »

Hey,
ich lese gerne Bücher von Paulo Coelho und Jojo Moyes :)

Paulo Coelho-Schutzengel ist ein sehr tolles Buch, kann ich nur weiterempfehlen.
SandundMeer
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:15

Re: Inspiration Bücher?

Beitrag von SandundMeer »

Ich lese gerade 127 Stunden von Aron Ralston. Nichts für schwache Nerven aber vielleicht auch was für dich?
Antworten