Melatonin gegen Jetlag?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Staiy
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Hamburg

Melatonin gegen Jetlag?

Beitrag von Staiy » Mo 19. Dez 2016, 10:12

Hallo.
Ich habe eine Frage auf das Thema Jetlag.
Und zwar habe ich gehört und gelesen dass das Mittel Melatonin gegen Jetlag helfen soll?
Stimmt das? Ist das wirklich so ein Wundermittel dafür?

MartinOnTour09
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Dez 2015, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: Melatonin gegen Jetlag?

Beitrag von MartinOnTour09 » Mo 19. Dez 2016, 10:58

Grüße dich @staiy
Mit der Aussage hast du aufjedenfall schonmal recht.
Das Mittel Melatonin hilft tatsächlich gegen Jetlag und das sogar relativ gut.
Das ganze hab ich selbst schonmal genutzt und war positiv überrascht. Wenn du möchtest kannst du dir hier [Link entfernt. Grund: Werbung] aber auch nochmal einen direkten Beitrag durchlesen. Da findest du alle möglichen Informationen über das Mittel Melatonin. Danach sollten deine Fragen grundliegend alle behoben sein. Aber richtig herausfinden kannst du es natürlich nur wenn du es selbst testest. :)
“The world is a book and those who do not travel read only one page."

Antworten