Guter Share-Hoster

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Aunly1984
Benutzer

Guter Share-Hoster

Beitrag von Aunly1984 »

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten legalen Share-Hoster um Dateien wie Bilder vom Urlaub hochzuladen und diese an meine Freunde und Bekannten weiterzugeben.
Kennt da jemand ein gutes? Mir wäre es wichtig, das alles reibungslos abläuft und ich quasi auf der sicheren Seite bin. Und das meine Dateien nicht einfach ins Nirvana verschwinden.
Kennt sich da jemand aus?
Gruß
Saengirizen
Benutzer

Re: Guter Share-Hoster

Beitrag von Saengirizen »

Hallo Aunly1984,
Share-Hoster sind wirklich eine gute Alternative, wenn sie legal genutzt werden. Ich selber habe mich auch erst dieses Jahr überzeugen können. Damit geht die Verteilung auch wesentlich einfacher, finde ich. Auf https://www.uploaded-premium-account.net/ zum Beispiel habe ich mir einen Monatsvertrag geholt. Ging recht fix und kostet auch nicht allzuviel.
Kannst du ja auch gerne mal ausprobieren. Je länger du den Vertrag hälst, desto günstiger wird er natürlich pro Tag.
Viele Grüße
RoboBob
Benutzer

Beitrag von RoboBob »

Um ein paar Fotos zu teilen braucht man doch nirgendwo einen Premium Account... WeTransfer ist mein Favorit, ist kostenlos und sicher.
Aunly1984
Benutzer

Beitrag von Aunly1984 »

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich werde mich mal bei beiden weiter einlesen und schau dann was für mich besser passt. Liebe Grüße
Antworten