Haarausfall und sprödes Haar

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Tatjana.Sph
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 17:40

Re: Haarausfall und sprödes Haar

Beitrag von Tatjana.Sph » Do 11. Okt 2018, 10:19

avocado kuren sind sehr gut

Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Haarausfall und sprödes Haar

Beitrag von Quack » Fr 9. Nov 2018, 08:38

das ist aber seht teuer oder?

Dante23
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Haarausfall und sprödes Haar

Beitrag von Dante23 » Do 15. Nov 2018, 10:35

Habe letztens einen Artikel über Bockhornklee gelese. Das wurde wohl auch damals in der Antike gegen Haarausfall benutzt. Einfach mal danach suchen :)
LG

Aeneis
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 08:45

Re: Haarausfall und sprödes Haar

Beitrag von Aeneis » Do 14. Mär 2019, 12:48

Ein Freund nutz seit Jahren Kieselerde und schwört darauf. Er hat auf jeden Fall volles Haar, aber ob das damit zusammenhängt kann ich nicht beurteilen. Wenn das Haar dann irgendwann immer lichter und weniger wird, hilft vermutlich am Ende nur noch eine Haartransplantation. Bei mir ist das Problem, dass ich mittlerweile vereinzelnd graue Haare bekomme, was mich doch sehr stört. Bislang hatte ich immer meine Naturhaarfarbe, aber demnächst werde ich wohl mal mit dem Färben beginnen. Mit https://choicify.net/dm/ habe ich eine coole Seite gefunden, auf der man seine künftige Haarfarbe finden kann. Vielleicht hat davon schon mal jemand was gehört bzw. kennt die Seite?! Anhand der Angabe der bisherigen und der gewünschten Haarfarbe sowie der entsprechenden Nuancen, wird einem eine passende Coloration empfohlen. Ich habe das heute mal getestet und so wurden mir zwei Produkte namhafter Hersteller genannt. Diejenigen, die die Haare selbst färben wollen und keine Lust auf einen Friseur haben, aber nicht sicher sind, welche Haarfarbe sie benötigen, kann ich die Seite echt ans Herz legen! Meine Freundin färbt sich regelmäßig selbst die Haare und so werde ich eines der Produkte kaufen und sie das machen lassen. Vielleicht sieht es ja am Ende ganz gut aus und die ersten grauen Haare werden somit vergessen.
Pura Vida

Antworten