Tipps gegen Falten?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Techno-Jenni
Neuer Benutzer

Tipps gegen Falten?

Beitrag von Techno-Jenni » Mi 7. Jun 2017, 21:19

Ich suche für meine Mutter ein Mittel oder auch Tipps gegen Falten. Sie hat mittlerweile schon unzählige Produkte ausprobiert, darunter auch wirklich teure und diese haben leider keinen Effekt erzielt. Eine Zeit lang hat Sie es probiert mit Hausmitteln wie Ingwer, Möhren und Mandeln, doch diese "Hausmittel" waren eher Schwachsinn und haben nichts gebracht.

Sie hat mir auch von einem Öl erzählt, welches sie vor ein paar Jahren aus dem Urlaub mitgenommen hatte, welches Ihr ziemlich gut gefallen hat. Ihrer Meinung nach hat dieses auch geholfen, jedoch kann sie sich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Bin dann auf [Link entfernt. Grund: Werbung] auf das Rizinusöl gegen Falten gestoßen, eventuell ist es ja dieses Öl. Hat jemand eventuell damit Erfahrungen gemacht und kann mir mehr darüber erzählen,

Vielen Dank im Vorraus :o

Grüßli Jenni :cool:

Chakalaka
Neuer Benutzer

Re: Tipps gegen Falten?

Beitrag von Chakalaka » Do 8. Jun 2017, 13:05

Tipp #1: Wasser trinken!
Tipp #2: Eine Gesichtscreme mit Hyaluron benutzen. Das Hyaluron versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit (wodurch weniger Fältchen zustande kommen). :)

Fabian2K
Neuer Benutzer

Beitrag von Fabian2K » Do 15. Jun 2017, 12:40

Man kann sich mit vielerlei Kosmetika bei sowas auch schnell verrückt machen. Aus der Erfahrung meines Umfelds habe ich gelernt, dass es "einfache" Dinge sind, die dazu beitragen können, die Haut länger frisch aussehen zu lassen. Dazu gehört es u.a. Genussmittel wie Alkohol oder Zigaretten nur in Maßen zu genießen, regelmäßig Sport zu treiben und ausreichend zu schlafen. Dann und wann eine Gesichtscreme drauf macht den Braten nun auch nicht mehr fett. :)

Rolfinson
Neuer Benutzer

Beitrag von Rolfinson » Sa 8. Jul 2017, 13:47

Viel Trinken, viel Schlafen, die Haut pflegen, auf Rauchen verzichten und Stress möglichst minimieren. Ein Mittel gegen Falten gibt es nicht, man kann höchstens die Faltenbildung durch genannte Maßnahmen etwas verzögern.

BackpackerStar
Neuer Benutzer

Beitrag von BackpackerStar » Mo 31. Jul 2017, 13:23

Einfach weniger zucker essen mehr Gemüse, viel Sport und Wasser trinken. Ansonsten versuchs mal mit nem Dermaroller.

Mehmedi87
Neuer Benutzer

Beitrag von Mehmedi87 » Di 15. Mai 2018, 12:20

Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und wollte meine Meinung auch dazu sagen. Persönlich habe ich keine Mittel für Falten außer Lidstraffung benutzt. Die Lidstraffung habe ich auf [Link entfernt. Grund: Werbung] gemacht, sie haben sehr gute Spezialisten und ihre Arbeit kann ich nur weiterempfehlen. Neben Lidstraffung bieten sie auch verschiedene Schönheitseingriffe, wie Brustvergrößerung, Fettabsaugen, Nasenkorrektur und vieles mehr. Die OP hat 1 Stunde gedauert und ich habe gar nicht gefüllt. Falls du Interesse dabei hast, kannst du die plastische Chirurgie Hamburg für mehr Infos kontaktieren.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Aldmeri
Neuer Benutzer

Beitrag von Aldmeri » Mi 30. Mai 2018, 10:49

Achtung!!! Das große Geheimnis lautet: Bewegung und gesunde Ernährung!

Den inneren Schweinehund überwinden, das ist die große Kunst.

RoboBob
Benutzer

Beitrag von RoboBob » Do 31. Mai 2018, 10:39

Und UV Schutz, jeden Tag!

Quack
Benutzer

Beitrag von Quack » Di 12. Jun 2018, 12:36

Die Gene und der Lifestyle sind das wichtigste. Als Sahnehäubchne gute Kosmetika.

mikegleason
Benutzer

Beitrag von mikegleason » Do 28. Jun 2018, 07:49

Man bekommt auch Falten, wenn man sich aufregt oder sich stresst für irgendwas. Deshalb sollte man so gut es auch geht, die Ruhe bewahren.

Antworten