Seite 1 von 2

Tipps gegen Falten?

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:19
von Techno-Jenni
Ich suche für meine Mutter ein Mittel oder auch Tipps gegen Falten. Sie hat mittlerweile schon unzählige Produkte ausprobiert, darunter auch wirklich teure und diese haben leider keinen Effekt erzielt. Eine Zeit lang hat Sie es probiert mit Hausmitteln wie Ingwer, Möhren und Mandeln, doch diese "Hausmittel" waren eher Schwachsinn und haben nichts gebracht.

Sie hat mir auch von einem Öl erzählt, welches sie vor ein paar Jahren aus dem Urlaub mitgenommen hatte, welches Ihr ziemlich gut gefallen hat. Ihrer Meinung nach hat dieses auch geholfen, jedoch kann sie sich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Bin dann auf [Link entfernt. Grund: Werbung] auf das Rizinusöl gegen Falten gestoßen, eventuell ist es ja dieses Öl. Hat jemand eventuell damit Erfahrungen gemacht und kann mir mehr darüber erzählen,

Vielen Dank im Vorraus :o

Grüßli Jenni :cool:

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 13:05
von Chakalaka
Tipp #1: Wasser trinken!
Tipp #2: Eine Gesichtscreme mit Hyaluron benutzen. Das Hyaluron versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit (wodurch weniger Fältchen zustande kommen). :)

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 12:40
von Fabian2K
Man kann sich mit vielerlei Kosmetika bei sowas auch schnell verrückt machen. Aus der Erfahrung meines Umfelds habe ich gelernt, dass es "einfache" Dinge sind, die dazu beitragen können, die Haut länger frisch aussehen zu lassen. Dazu gehört es u.a. Genussmittel wie Alkohol oder Zigaretten nur in Maßen zu genießen, regelmäßig Sport zu treiben und ausreichend zu schlafen. Dann und wann eine Gesichtscreme drauf macht den Braten nun auch nicht mehr fett. :)

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 13:47
von Rolfinson
Viel Trinken, viel Schlafen, die Haut pflegen, auf Rauchen verzichten und Stress möglichst minimieren. Ein Mittel gegen Falten gibt es nicht, man kann höchstens die Faltenbildung durch genannte Maßnahmen etwas verzögern.

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 13:23
von BackpackerStar
Einfach weniger zucker essen mehr Gemüse, viel Sport und Wasser trinken. Ansonsten versuchs mal mit nem Dermaroller.

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 12:20
von Mehmedi87
Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und wollte meine Meinung auch dazu sagen. Persönlich habe ich keine Mittel für Falten außer Lidstraffung benutzt. Die Lidstraffung habe ich auf [Link entfernt. Grund: Werbung] gemacht, sie haben sehr gute Spezialisten und ihre Arbeit kann ich nur weiterempfehlen. Neben Lidstraffung bieten sie auch verschiedene Schönheitseingriffe, wie Brustvergrößerung, Fettabsaugen, Nasenkorrektur und vieles mehr. Die OP hat 1 Stunde gedauert und ich habe gar nicht gefüllt. Falls du Interesse dabei hast, kannst du die plastische Chirurgie Hamburg für mehr Infos kontaktieren.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 10:49
von Aldmeri
Achtung!!! Das große Geheimnis lautet: Bewegung und gesunde Ernährung!

Den inneren Schweinehund überwinden, das ist die große Kunst.

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 10:39
von RoboBob
Und UV Schutz, jeden Tag!

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 12:36
von Quack
Die Gene und der Lifestyle sind das wichtigste. Als Sahnehäubchne gute Kosmetika.

Re: Tipps gegen Falten?

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 07:49
von mikegleason
Man bekommt auch Falten, wenn man sich aufregt oder sich stresst für irgendwas. Deshalb sollte man so gut es auch geht, die Ruhe bewahren.