Einladungskarten?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Staiy
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Hamburg

Einladungskarten?

Beitrag von Staiy » Mo 21. Aug 2017, 04:57

Hallo und einen wunderschönen guten morgen,
Ich habe eine kleine Tochter die im nächsten Monat 2 Jahre alt wird. Ich möchte natürlich die Familie und paar Freunde einladen und habe mir gedacht ich sende paar nette Einladungskarten heraus. Wollte diese auch so Gestalten das sie dem Alter meiner Tochter entsprechen. Leider gibt es in meiner Stadt nichts passendes. Das Internet wieder rum ist komplett da voll damit. Daher hole ich mir einfach mal die ein oder andere Information ein hier ;)
Freue mich also auf eure Unterstützung.

MartinOnTour09
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Dez 2015, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: Einladungskarten?

Beitrag von MartinOnTour09 » Mo 21. Aug 2017, 14:35

@Staiy
Dann Gratuliere deiner kleinen von mir wenn es soweit ist :)
Also ich finde man sollte sich das nicht unbedingt alt so schwer machen. Klar es geht hier um den ersten Eindruck und gut ist aber dennoch sind es ja auch nur Karten.
Wenn du hier https://www.familiensache.com/einladungskarten.html mal Beispielsweise guckst, dann findest du aber auch passende Karten die aus meiner Sicht nicht nur modern aussehen sondern auch wirklich sehr sehr schick. :)
Einen netten Text dazu und fertig ist das ganze. :)
Kannst ja mal bei gelegenheit dein Endresultat schicken.
“The world is a book and those who do not travel read only one page."

Janik
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 23:38

Re: Einladungskarten?

Beitrag von Janik » Mi 21. Mär 2018, 23:52

Mir macht es sehr viel Spaß solche Einladungskarten für Kindergeburtstage selbst zu basteln. Wir machen das meistens auch immer so, dass wir alles selber machen. Mein Sohn hat im April Geburtstag und da dann auch Ostern ist, haben wir uns für dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Wir haben hier http://www.scrapmemories.de/youtube-stampin-up-deutsch eine einfache Anleitung gefunden, Osterhasen Verpackungen zu basteln. Diese werden dann mit Süßigkeiten gefüllt und den Kindern am Ende der Geburtstagsfeier überreicht.
Ich finde so etwas einfach schön, es erinnert mich ein bisschen an die Kindergeburtstage, die ich früher gefeiert habe.
Liebe Grüße

Antworten