Welchen Koffer würdet ihr empfehlen?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Dante23
Benutzer

Re: Welchen Koffer würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Dante23 »

Ich würde dir einen richtigen Hartschalenkoffer empfehlen. Der schützt das Innere am besten. Achte drauf, dass die äußere Schicht wenigstens etwas kratzfest ist, sonst sieht der Koffer nach dem ersten Flug schon schlimm aus, so wie da mit denen umgegangen wird...

Quack
Benutzer

Beitrag von Quack »

Kommt darauf an für was du denn Koffer brauchts..Busreise..Autoreise..Flugreise..demenstprechend sol man ihn dann aussuchen..aber mit Samsoite macht man grundsätzlich nichts falsch.

LeaEberhart
Neuer Benutzer

Beitrag von LeaEberhart »

Quack hat geschrieben:
> Kommt darauf an für was du denn Koffer
> brauchts..Busreise..Autoreise..Flugreise..demenstprechend sol man ihn dann
> aussuchen..aber mit Samsoite macht man grundsätzlich nichts falsch.

Ja Samsonite sind wirklich super, aber auch etwas teurer!
Seit ein paar Jahren haben wir aus Deutschland den Hersteller "Hauptstadtkoffer" aus Berlin. Die sind wirklich super, hochwertige Qualität für einen Hartschalenkoffer und günstiger als viele Modelle von Samsonite. Hab da, dass Modell "Spree" und bin wirklich zu frieden. Schau mal hier vorbei([Link entfernt. Grund: Werbung]), vielleicht gefallen sie dir ja.

grüße

Ralfy
Neuer Benutzer

Beitrag von Ralfy »

Hi,
also bei Taschen und Koffern achte ich immer darauf, dass sie hochwertig sind und einen Namen haben, sprich Markenprodukte sind. Ich habe auch schon günstigere Produkte ausprobiert, aber man sagt wirklich nicht umsonst, dass Qualität ihren Preis hat.
Ich habe zuletzt eine Prada Tasche für meine Mutter zu Weihnachten gekauft und bin auch auf tolle Koffer und Weekendtaschen von Prada gestoßen.
Falls auch etwas teurere Produkte infrage kommen, dann findet man hier [Link entfernt. Grund: Werbung] eine super Auswahl. Das gute bei dem Anbieter ist auch, dass man die Taschen nicht unbedingt neu kaufen muss, es gibt auch ein großzügiges Angebot an Second Hand Produkten.
LG
Zuletzt geändert von Ralfy am Mi 19. Dez 2018, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

admin_lp
Neuer Benutzer

Beitrag von admin_lp »

Liebe User,
wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unsere Nettiquette hinweisen. Wir behalten uns vor, Themen oder Postings, die einen eindeutig werblichen Zweck haben, zu bereinigen oder zu löschen.
Liebe Grüße
Die Lonely-Planet-Onlineredaktion

Antworten