Neue Haustüre

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Aunly1984
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:34

Neue Haustüre

Beitrag von Aunly1984 »

Hallo an alle Lonely Planet Forum Mitglieder,

Mein Mann musste gestern die Türe aufschlagen, da ich den Schlüssel vergessen hatte. Und jetzt bleibt die Türe nicht geschlossen, ohne sie abzuschließen. Das ist richtig doof. Immer die Türe auf- und abzuschließen nervt nach einer bestimmten Zeit. Wir müssen eine neue Türe kaufen, aber ich weiß nicht von wo. Wenn mein Mann es so leicht aufbekommen hat, können es Verbrecher bestimmt auch. Deshalb sollte die neue Türe besser sein. Weiß jemand wo ich gute Türen bekomme.
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Neue Haustüre

Beitrag von Saengirizen »

Grüß dich, oh je das hört sich aber nicht wirklich gut an eure Situation. Sowas ist immer doof, wenn man den Schlüssel vergisst und dann die Türe mit Gewalt öffnen muss. Wieso habt ihr nicht den Schlüsseldienst geholt? Für die Zukunft würde ich euch empfehlen zwei oder drei Schlüssel anfertigen zu lassen. Ok genug mit den schlauen Sprüchen :) Ich war letztens bei Bekannten die erst in ihr neues Haus eingezogen sind. Die haben alle ihre Türen und Fenster bei Mayer Haustüren gekauft. Waren mit der Abwicklung usw. sehr zufrieden. Vielleicht findest du ja dort was du suchst: [Link entfernt. Grund: Werbung]

Viel Glück :)
RoboBob
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Neue Haustüre

Beitrag von RoboBob »

Eventuell hilft es ja schon das Schloss auszutauschen. Wäre in jedem Fall besser als die ganze Tür zu wechseln.
Antworten