Werbebotschafter

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Werbebotschafter

Beitrag von Saengirizen »

Hallo zusammen,
mal eine Frage an euch, Ich denke jeder kennt doch bestimmt diese Werbebotschafter. Ich sage nur die ganzen Schauspieler oder Models oder auch einzelne Sportler, die einen Werbevertrag unterzeichnen. Gibt es sowas auch für eine Gruppe von Leuten? Also ich meine hier zum Beispiel eine ganze Mannschaft? Also nicht nur Teile, wie es bei Dortmund oder Bayern der Fall war, sondern mal die ganze Riege? Kenne mich in den Sportarten nicht so gut aus, aber ich denke ihr wisst was ich meine? Die, wo halt zusammen antreten oder eben etwas vertreten. Kann auch sowas sein wie eine Nationalmannschaft sein, auch wenn ich nicht so glaube, das solche verpflichtet werden.
Aliciade
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 19:03

Re: Werbebotschafter

Beitrag von Aliciade »

Einige Fußballmannschaften haben Vereinbarungen mit ihren Regierungen, da sie ein großer Anspruch für den Tourismus sind.
Besuchen Sie mein Insel www.grancanaria.com
janaasc
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Werbebotschafter

Beitrag von janaasc »

Ja klar geht das.
Ich denke jedes Individuum und jede Gruppe hat, sofern vertraglich vereinbart, potenzial Werbebotschafter zu sein.
Dante23
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Werbebotschafter

Beitrag von Dante23 »

Ich denke auch, dass das möglich ist. Wieso auch nicht?!
Antworten