Seite 1 von 1

Stand Up Paddel Yoga

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 08:15
von Dante23
Hallo, ich möchte demnächst einen Stand Up Paddle Einsteigerkurs machen und habe da gesehen, dass die auch so YogaKurse mit den Boards auf dem Wasser anbieten. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Ist das nicht ultra schwer darauf die Balance zu halten.
Ich fand das hat sich total interessant angehört und ich glaube ich probiere das einfach mal aus. Würde mich freuen, wenn jmd der das schon mal gemacht hat, seine Erfahrungen teilen würde :)

Re: Stand Up Paddel Yoga

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 09:11
von Lana
Das ist geil! Hab ich auch mal gemacht vor ein paar Jahren. Sehr zu empfehlen.

Re: Stand Up Paddel Yoga

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 12:27
von Quack
es gibt auch immer wieder neue Kombinationen. Habe es nie gemacht. War aber letztens mit meine rFreundin paddeln und ahbe ihr für ein paar Minuten das ruder übergeben um zu meditieren. War sehr angenehm auf dem offenen Wasser. Mal was anderes.