Seite 1 von 1

Ein internationaler Führerschein

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 11:28
von b4stian
Hallo,

ich plane nächstes Jahr nach dem Studium ein paar Wochen nach Südostasien zu fahren, um dort eine Rundreise mit Freunden von dort zu machen. Ich habe meinen Führerschein vergangenes Jahr gemacht, hat jemand Erfahrungen mit einem internationalen Führerschein gemacht? Ich wollte mehr wissen, was die Voraussetzungen sind.

Ich freue mich über eine Antwort! :D

Re: Ein internationaler Führerschein

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 13:14
von janaasc
Whuoa klingt ja spannend! Soweit ich weiß, der ist auch gültig mit dem Original Führerschein, es kostet ca.20€ und kann sofort mitgenommen wird, der ist für 3 Jahren gültig, Quelle: https://www.bussgeld-rechner.com/bussge ... rerschein/ ^^

Re: Ein internationaler Führerschein

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:57
von Tatjana.Sph
Geh dann erstmal zu den Führerscheinstelle ^^