Seite 1 von 1

Schuldenfallen

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 10:16
von Tatjana.Sph
hey community,

schuldenfallen sind meiner meinung nach nicht auf die leichte schulter zu nehmen, denn alleine schon bei kleinen sachen gibt es solche schuldenfallen was mich sehr abschreckt, durch meinen bruder bin ich eigentlich auf dieses thema gekommen da er durch seinen handyvertrag nun in schulden badet..
ich musste da sofort im internet nachschauen was es mit den schuldenfallen alles auf sich hat und bin zb hier drauf gestoßen [Link entfernt. Grund: Werbung] hier wird nochmal alles erklärt was es für schuldenfallen gibt und was man tun kann.. ich kann euch ans herz legen immer sorgfältig mit euren daten umzugehen und verträge etc 3x zulesen oder vertragsfristen so zu notieren das ihr sie nicht vergesst und rechtzeitig kündigt!!!
ist euch sowas auch mal passiert?

Re: Schuldenfallen

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 10:17
von Quack
neein noch nicht zum glück