Gerüstbauer in Berlin?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Chakalaka
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:54

Gerüstbauer in Berlin?

Beitrag von Chakalaka »

Hallo,
aufgrund des Regenwetters haben wir festgestellt, dass unser Haus buchstäblich einen Dachschaden hat. Ganz genau konnte das Problem noch nicht lokalisiert werden, aber das Wasser sickert ziemlich weit unten durch, auf dem Dachboden sind die nassen Flecken ziemlich weit unten aufgetreten.
Damit der Dachdecker da besser gucken kann, soll an der Hausseite ein Gerüst aufgestellt werden. Problem: Irgendwie scheinen alle Dachdecker zumindest relativ kurzfristig ausgelastet zu sein. (Oder sie wollen einen so "kleinen" Auftrag nicht annehmen, keine Ahnung.)
Kennt jemand einen oder vielleicht sogar mehrere Betriebe, die in Berlin aktiv sind? :confused: Wir wohnen am Stadtrand (Südosten), so ganz genau möchte ich das hier ehrlich gesagt nicht angeben. ;)
LG

Aruss
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:37

Re: Gerüstbauer in Berlin?

Beitrag von Aruss »

Hm, habt ihr es schon bei der Spreegerüst GmbH probiert? ([Link entfernt. Grund: Werbung]) Generell dürfte es eher schwierig sein, Handwerker für kurzfristige (kleine) Aufträge zu finden, da es aktuell an Handwerkern mangelt bzw. die Nachfrage so groß ist :(

Antworten