Naturmatratze

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Chakalaka
Neuer Benutzer

Naturmatratze

Beitrag von Chakalaka »

Ich habe mir vorgenommen, mir in Zukunft besser zu überlegen, wie die Dinge, die ich kaufe, hergestellt werden und möchte dabei vor allem darauf Acht geben, dass ich in Sachen investiere, die möglichst nachhaltig hergestellt wurden.
Da meine aktuelle Matratze nun wirklich schon bessere Zeiten gesehen hat, möchte ich mir eine neue kaufen. Ich habe gehört, dass es "Naturmatratzen" gibt, die aus nachhaltigen Ressourcen gefertigt werden. Weiß da jemand mehr und vor allem: Wo kann man solche Naturmatratzen kaufen?

Cisky
Neuer Benutzer

Re: Naturmatratze

Beitrag von Cisky »

Hallo - ich finde es wunderbar, dass du dein Leben etwas nachhaltiger gestalten möchtest. :)
Naturmatratzen findest du auf jeden Fall im Internet, z. B. im Internet-Shop [Link entfernt. Grund: Werbung]
Dort gibt es die Naturmatratzen der Marke Baumberger ebenso wie eine Eigenmarke zu kaufen.
Die für die Produkte verwendeten Materialien stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und kontrolliert biologischer Tierhaltung.
Preislich bewegen sich die Matratzen meiner Meinung in einem angemessenem Rahmen... Matratzen sind ja grundsätzlich eine etwas größere Investition. ;)

admin_lp
Neuer Benutzer

Re: Naturmatratze

Beitrag von admin_lp »

Liebe User,
wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unsere Nettiquette hinweisen. Wir behalten uns vor, Themen oder Postings, die einen eindeutig werblichen Zweck haben, zu bereinigen oder zu löschen.
Liebe Grüße
Die Lonely-Planet-Onlineredaktion

Antworten