Ferienhäuser in Germnay

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
TraVeler89
Erfahrener Benutzer

Ferienhäuser in Germnay

Beitrag von TraVeler89 »

Hallo zusammen! Meine Freundin ist aktuell super unglücklich mit ihrem Beruf. Als wir letztens zusammen in einem AirBnB geschlafen haben, hat sie mehrmals erwähnt, dass sie es cool finden würde, eins zu haben. Ich glaube, dass würde sehr zu ihr passen. Kennt ihr Regionen in Deutschland, in denen sich so ein Ferienhaus lohnt? Mittlerweile gibt es fast überall coole Übernachtungsmöglichkeiten.
Getting close by going far away, going far by staying here
MiriamAufReisen
Neuer Benutzer

Re: Ferienhäuser in Germnay

Beitrag von MiriamAufReisen »

Hi! Da hast du recht, AirBnBs gibt es mittlerweile fast überall. Ich fahr mit meiner Familie gerne an die Nordsee. In der Hochsaison ist dort alles ausgebucht und wir mussten im vergangenen Sommer auf ein teures Hotel zurückgreifen. Da wir schon lange mit dem Gedanken spielen ein Ferienhaus am Meer zu kaufen, bin ich letztens auf die https://www.berger-touristik.de/fuer-eigentuemer/ferienwohnung-kaufen/ferienhaus-nordsee-kaufen/ Webseite gestoßen. Auf der Seite findest du noch ein paar Argumente, die für die Nordsee sprechen. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass viele Touristen, die sich die umliegenden Städte wie Hamburg, Bremen oder Kiel angucken und ihre Ruhe vom Stadttrubel haben wollen, oft eine Ferienwohnung am Meer suchen. Vielleicht findet deine Freundin die Informationen, die sie braucht auf der Seite. Liebe Grüße!
Antworten