Fahrer und Wagen in Sri Lanka

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
FRANKY888
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2018, 16:34

Sehr zuverlässiger privater Fahrer in Sri Lanka, TOP!! Kann man nur weiterempfehlen!!

Beitrag von FRANKY888 » So 16. Sep 2018, 20:39

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka im Januar 2018 haben wir über dieses Forum einen sehr netten und zuverlässigen Fahrer direkt per Email privat gebucht. Danke hierfür!! Unser Fahrer Sami hat uns 10 Tage über die schöne Insel gefahren. Er ist sehr zuverlässig und nett und spricht Englisch. Sami hat per Email ca. 6 Monate zuvor von uns eine Anfrage erhalten. Daraufhin hat er uns eine Rundreise zusammengestellt, inklusive Hotelübernachtungen. Alles hat super funktioniert, obwohl wir ja ein wenig skeptisch waren. Es war unser erster Sri Lanka Trip. Sami war super pünktlich an unserem Abholstandort Hotel in Negombo vor Ort. Er ist sogar auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat auch Stopps/Besichtigungen außerhalb der üblichen Reiseziele auf Sri Lanka angefahren. Nach unserer 10- tägigen Rundreise hat er uns zu unserem nächsten Hotel gefahren. Super Service! Nachdem wir knapp 4 Wochen auf Sri Lanka verbracht haben, hat uns Sami nochmals von unserem Hotel abgeholt und uns zu unserer letzten Destination Colombo gefahren. Selbst diesen Transfer hat er zu einer Besichtigungstour gestaltet. TOP!! Sami kann man als privaten Fahrer nur empfehlen!

Alle die einen zuverlässigen und netten privaten Fahrer für eine Rundreise auf Sri Lanka suchen:

Mail: samaj7070@gmail.com
Phone: 0094 771681188
Er würde sich über Eure Anfrage sehr freuen!!
Richtet bitte liebe Grüße von Mr. Frank aus!

dash
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Okt 2008, 10:45
Wohnort: Olten-Schweiz

haben wir über dieses Forum einen

Beitrag von dash » Mo 17. Sep 2018, 07:34

Guten Tag
Zweifel ? nette Promotion
wo ist der link zum Beitrag in diesem Forum

marike06
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mär 2019, 18:52

Re: Fahrer und Wagen in Sri Lanka

Beitrag von marike06 » Sa 16. Mär 2019, 16:12

Bei dem Thema muss ich auch mitreden, wir waren sehr zufriedene Gäste von Prebu. Es war unsere 3. Sri Lanka Tour und die erste mit Prebu, wir können also vergleichen. Prebu , der hier auch bereits schon empfohlen wurde, ist ein sehr herzlicher, geduldiger Mensch, ein ausgezeichneter Fahrer und vor allem haben wir mit ihm ganz viel Kontakt zu den Inselbewohnern bekommen. Von den 3 Reisen bot Prebu auch das beste Preis-Leistungsverhältnis und er fand wirklich für jeden Wunsch eine Möglichkeit , ihn zu erfüllen. Ihr findet ihn unter http://www.sri-lanka-tourguide.com/ , Sicherheit und Menschlichkeit vom Feinsten in diesem wunderschönen Land

de_79 myworld
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 15:39

Re: Fahrer und Wagen in Sri Lanka

Beitrag von de_79 myworld » Mi 10. Apr 2019, 16:29

Wir verreisten im Februar / März gemeinsam mit unseren Freunden nach Sri Lanka. Insgesamt waren wir vier Erwachsene und vier Kinder (3-10 Jahre alt). Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Insel und konnten die kleine Rundreise sehr genießen, da wir einen großartigen Fahrer hatten. Wir waren mit einem 18-sitzer Bus, zwei Fahrern und einem Guide unterwegs. Die Absprache / Buchung im Vorfeld lief herforragend, alles wurde eingehalten wie versprochen. Die Unterkünfte hatten wir im Vorfeld gemeinsam abgesprochen, alles war für uns perfekt und wirklich toll ausgesucht. Dabei hatten wir Hotels, Pensionen und Baumhäuser während unserer 10 Tage.
Das Preis- / Leistungsverhältnis kann man kaum beschreiben, da der Service, die Freundlichkeit und der menschliche Umgang kaum mit Geld zu bezahlen war. Unser Guide heißt Prebu, zu finden unter www.sri-lanka-tourguide.com.

Herzliche Grüße aus der Pfalz !
Daniel

Julia Meinl
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:16

Re: Fahrer und Wagen in Sri Lanka

Beitrag von Julia Meinl » Fr 21. Jun 2019, 09:47

Hallo!
Private Fahrer während einer Rundreise sind eine tolle Sache. Gönne mir wenn es geht auch immer wieder einen privaten Frahrer auf meinen Rundreisen. Ganz besonders gefallen hat mir das bequeme Reisen bei meiner letzten Sri Lanka Rundreise.
Habe damals über diesen Anbieter die Reise Gebucht:

Homepage: https://www.bigbluetours.com/sri-lanka-ferien/

Antworten