koh Panghan nach Jerantut Malaysia

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
caralike
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 12:05

koh Panghan nach Jerantut Malaysia

Beitrag von caralike »

Hallo

Im Monet bin ich auf KohPangan und müssen ende Woche wieder retour nach Malysia. Dort wollen wir in den Taman Negara Nationalpark.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten dort hin komme? Im Moment reise ich mit meiner nicht mehr ganz jungen Mutter und hätte nichts dagegen wenn es nicht wieder eine 24stündige Reise wäre mit x-mal umsteigen.

Wo gibt es überall Grenzübergänge von Thailand nach Malaysia? Ist Sadao der einzige oder gibt es im Osten auch noch einen?

Vielen Dank für die Hilfe zum Voraus.
SunSan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1990
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von SunSan »

Padang Besar ist der groesste und wichtigste mit den meisten Transportmitteln. Direkt per Bus von Hat Yay nach Kuala Lumpur, uebernachten, am naechsten Tag nach Jerantut.
Antworten