Baden/Strand in Kambodscha

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

Baden/Strand in Kambodscha

Beitrag von mauri »

Hallo
Nächsten November wollen wir unser Asien Trip in Kambodscha ausklingen lassen. Für ein paar Tage Sonne und Strand. Kennt jemand entsprechende Orte die gemütlich sind?
IslandViewResortKohChang
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2012, 03:45
Wohnort: Salak Phet Bucht, Koh Chang

Beitrag von IslandViewResortKohChang »

Hallo Mauri

Sihanoukville in Kambodscha ist ein guter Ort, um deine Reise ausklingen zu lassen.
Schöne Strände mit klarem Wasser - leihe dir ein Motorrad und erkunde die Vielfalt
Vorgelagerte Inseln laden zu einem Besuch ein oder auch zu einer Übernachtung dort.
Ende November ist auch schon Hochsaison dort - also rechtzeitig für eine Unterkunft sorgen,
wenn es eine günstige sein soll
mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

Beitrag von mauri »

....besten Dank....

Wir denken, dass wir vorläufig zum Ausklingen wieder nach Koh Chang reisen. Kambodscha steuern wir das nächste mal an...
chinaman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von chinaman »

Also ich muss meinem Vorredner widersprechen, Sihanoukville ist kein schöner Ort um seine Reise ausklingen zu lassen - es sei den man will eh nur Party feiern. Wir waren eher ziemlich abgeschreckt, hatten aber eh vor auf die Inseln vor SV überzusetzen. Koh Rong kann ich z.b. nur empfehlen.
Antworten