Lonely Planet Thailand

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
Tetarina
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 08:47

Lonely Planet Thailand

Beitrag von Tetarina »

Ich suche dringend einen gebrauchten lonely planet Thailand Reiseführer. Hat jemand zufällig einen und möchte den gegen ein kleines Entgelt loswerden?:)
Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Re: Lonely Planet Thailand

Beitrag von Dokbua »

Meiner steht in Thailand im Regal und ich bin derzeit in Deutschland. Zu kompliziert :)
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!
NoFastFood
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 793
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:10

Re: Lonely Planet Thailand

Beitrag von NoFastFood »

Kannst du dir nicht die 25€ für einen Reiseführer leisten?
Notfalls gehe in eine Bücherei und hol dir einen.
mauri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:09

Re: Lonely Planet Thailand

Beitrag von mauri »

Hi Tetarina

Ich hätte dir einen (Ausgabe 12) - könntest ihn umsonst haben.
Da ich allerdings in de CH wohne, müsstest du dich 2-3 Wo. gedulden, denn ich bin erst dann wieder im Grenzgebiet und somit in der nähe einer D-Post. Die CH Post ist leider die reinste Abzocke.
Antworten