Seite 1 von 1

Busverbindung von Suvarnabhumi Airport nach Ranong

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 18:33
von Oneironautin
Hi,
habe gelesen, dass man auch direkt vom Suvarnabhumi Airport Bus Terminal aus seine Reise starten kann.
Komme ich von dort aus nach Ranong? Und weiß jemand, was die Fahrt ca. kostet? Ich dachte, dass ich zuerst zum Southern Bus Terminal muss, um nach Ranong zu kommen. Kennt sich da jemand aus?

liebe Grüße
Oneironautin

Re: Busverbindung von Suvarnabhumi Airport nach Ranong

Verfasst: So 28. Apr 2019, 05:28
von Dokbua
Du musst zum Southern Bus Terminal, wenn du nach Ranong willst. Die Kosten belaufen sich auf ca. 500 Baht.

http://www.rome2rio.com/de/map/Flughafe ... nong#r/Bus

Direkte Busverbindungen vom Flughafen aus gibt es zwar auch, aber die fahren nach Hua Hin u.ä.

Re: Busverbindung von Suvarnabhumi Airport nach Ranong

Verfasst: So 28. Apr 2019, 09:34
von Oneironautin
Hi Dokbua,
das Southern Bus Terminal war mir geläufig, war nur überrascht, dass der Flughafen auch eines hat, aber wenn die nur bestimmte Ziele anfahren muss ich wohl doch zum SBT.
Danke für deine Antwort! :)

Re: Busverbindung von Suvarnabhumi Airport nach Ranong

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 09:53
von Stefan in Thailand
Hallo Oneironautin,

du kannst auch mit einem der Shuttle-Busse in die Khao San Road fahren, von dort aus zum Office von Newmitstour laufen (https://goo.gl/maps/4rH1MUH7w5CZ6iGY9) und von dort aus starten: https://stefaninthailand.de/thailand/koh-chang-ranong
Ziemlich weit unten, findest du die Anreisemöglichkeiten.

Viele Grüße aus dem heißen Chiang Rai
Stefan

PS: Nach Rayong fahren übrigens Busse direkt vom Flughafen Suvarnabhumi aus.