3 Monate Indonesien Backpacking

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
UnderØath
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 21:37
Wohnort: Feldkirch / Vorarlberg

3 Monate Indonesien Backpacking

Beitrag von UnderØath »

Hallo zusammen!

War heuer Anfang Jahr einen Monat in Brasilien mit einem Freund zusammen, war meine erste große Reise,.. hat mich sehr auf den Geschmack gebracht, somit habe ich mich kurzfristig dazu entschieden im September nach Indonesien zu fliegen. :)

Jedoch werde ich alleine reißen, und somit wollte ich wissen auf was ich besonders zu achten habe wenn ich alleine unterwegs bin.
Vorgenommen hab ich mir von Sumatra aus über Java nach Bali, und evtl. dann noch nach Sulawesi zu reißen. :)

Nehme ich mir da anfangs zu viel vor?
Würde mich sehr über Tipps freuen :)

Liebe Grüße,
Klaus
wus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: Do 5. Okt 2006, 00:11

Beitrag von wus »

in 3 Monaten kann man das schon machen, allerdings müsstest Du zwischendurch mindestens einmal ausreisen da es nur maximal 2 Monate lange Visas gibt. On arrival sogar nur 4 Wochen.
Leave nothing like footprints, take nothing but memories

Meine Homepage: http://www.wolfgangsphotos.de/
Antworten