Indien-Andamanen

Ob Trekking im Himalaya oder Strandurlaub in Thailand – Erfahrungen zu Reisen in den fernen Osten
Antworten
pascal90
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:35

Indien-Andamanen

Beitrag von pascal90 »

Hallo, ich werde anfang nächsten jahres für ein paar monate in Indien sein und während meines Aufenthaltes auch die Andamanen besuchen. Leider finde ich keine Informationen bzgl. Transport/+kosten. Am liebsten würde ich mit dem Schiff von Südindien losfahren, um die Kosten möglichst gering zu halten.
Ich freue mich auf Infos & Tipps
traveller82
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 15:49

Beitrag von traveller82 »

Probier mal eine indische Reiseseite wie expedia.co.in um eine Preisidee für den Flug zu bekommen. Mit Schiffen in Indien kenn ich mich leider nicht aus.
wus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: Do 5. Okt 2006, 00:11

Beitrag von wus »

Ich war nur 1 mal auf den Andamanen und bin auch hingeflogen, von Chennai aus. Es soll zwar Schiffe geben, aber da man mit denen doch ziemlich lange unterwegs ist solltest Du Dir gut überlegen ob Du das wirklich willst. Mit europäischen Passagierschiffen oder Autofähren ist das sicher nicht zu vergleichen. Wenn Dir der Sinn nach so einem Abenteuer steht kannst (must Du) immer noch zwischen den Andamaneninseln eine Fähre nehmen, z.B. nach Neil oder Havelock.

Mir reichte das als experience.
Leave nothing like footprints, take nothing but memories

Meine Homepage: http://www.wolfgangsphotos.de/
Antworten