Gepäck weg nach Flug

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
BastiS
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:17

Gepäck weg nach Flug

Beitrag von BastiS »

Ich komme gerade von einer Flugreise von Madeira zurück und stellte bei der Ankunft fest, dass mein Koffer nicht mitgekommen ist. Hat irgendjemand von euch Erfahrung, wie das jetzt abläuft? Ich hab am Zielflughafen schon das Lost & Found aufgesucht und eine Verlustmeldung gemacht. Die meinten, es dauert bis zu 5 Tage, bis das Gepäck wieder aufgefunden wird. Aber was, wenn nicht?
kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Beitrag von kamerun62012 »

Warte es einfach mal ab. Der Koffer wird schon wieder auftauchen.
BastiS
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:17

Beitrag von BastiS »

Das mit dem Abwarten ist so eine Sache. Natürlich wird mein Koffer nicht der einzige sein, der so an einem normalen Tag abhanden kommt. Aber es wäre schon sehr schade drum, wenn er weg wäre. Nicht unbedingt um die schmutzige Wäsche, aber schon um die Mitbringsel, die drin waren. Aber ja, abwarten wird die beste Lösung sein.
muchomachu
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Sep 2014, 12:09

Beitrag von muchomachu »

Hi,

also mir ist das gleiche mal auf dem Rückflug von Neuseeland passiert, damals bin ich über Los Angeles zurückgeflogen und einer meiner beiden Koffer war am Flughafen in LA weg. Nachdem ich das gemeldet habe ist der Koffer zwei Tage später in das von mir angegebene Hotel im Großraum LA geschickt worden.

Also einfach mal abwarten. Denke aber das du den Koffer bestimmt inzwischen wieder hast. ;)

Gruß
Antworten