Euer Lieblingsstadt in Europa

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
paulima
Neuer Benutzer
Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von paulima »

Schöne Städte in Europa!

ich war heuer in Rumänien und Bulgarien und war ganz begeistert von den sauberen und kulturell hochinteressanten Städten in Bulgarien (Varna, Sofia). In Rumänien sind Hermannstadt und Brasov absolut eine Reise wert- vor allem auch, weil es im Umland dieser Städte so viel zu sehen gibt!! Aber auch nach Venedig oder Florenz komm ich immer wieder gern!!
my-travelworld
Benutzer

Beitrag von my-travelworld »

Ich muss mich allen Berlin-Fans hier anschließen - in keine Stadt in Europa komme ich so gerne wie in unsere Hauptstadt. Die Gründe wurden schon genannt. :-)
agatha234
Benutzer

Beitrag von agatha234 »

London
Saengirizen
Benutzer

Beitrag von Saengirizen »

Da ich ein Game of Thrones fan geworden bin, habe ich mal urlaub in Dubrovnik (Kroatien) gemacht und war total begeistert :o also -->Dubrovnik
ohNooo
Neuer Benutzer

Beitrag von ohNooo »

ich liebe innsbruck und bozen!

innsbruck liegt ends cool in den alpen und man kann so unendlich viel coole sachen machen. zum feiern geht es auch absolut klar. bozen ist ebenfalls ziemlich geil weil auch berge und lässiger italienischer flair.

aber eigentliche nummer 1 - innsbruck <3
bekezo
Neuer Benutzer

Beitrag von bekezo »

Eigentlich habe ich keine Lieblingsstadt. Ich finde, dass viele Städte besonders, weil eben jede Stadt ihren eigenen Charme hat. An Pfingsten geht es für uns zum Beispiel nach München. Dort haben wir uns ein Hotelzimmer im http://www.hotel-erb.de/ gemietet. München finde ich zum Beispiel wirklich erholsam.

LG
Hannes1981
Neuer Benutzer

Beitrag von Hannes1981 »

Für mich eine ganz klare Angelegenheit: Lissabon! Tolle Stadt, großartiges Essen, nette Menschen und das Licht ... das Licht! Werde hier auch mal ein paar Zuckerl posten
Yuky
Neuer Benutzer

Beitrag von Yuky »

Ich schließe mich Jeepfahrer an. Budapest ist wirklich eine wunderschöne Stadt, aber Berlin ist auch mega cool:)
kamerun62012
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kamerun62012 »

Dann freue ich mich ja doppelt da ich mit ein paar anderen "Mädels" am nächsten Donnerstag nach Budapest fliege *)
Grüße
Monika
Yuky
Neuer Benutzer

Beitrag von Yuky »

@Monika: dann wünsche ich dir/euch viel Spaß^^
Antworten