Gute Hotels in Kroatien?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Gute Hotels in Kroatien?

Beitrag von Nyktophobie »

Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel? Ich wollte nach Dubrovnik.
TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: Gute Hotels in Kroatien?

Beitrag von TraVeler89 »

Du Glücklicher! Dubrovnik ist so schön. Ich war vor drei Jahren da. Seid dem ist es eigentlich die ganze Zeit mein Ziel, da nochmal hin zu fahren. Also ich beneide dich wirklich sehr. Das Hotel in dem ich vor drei Jahren war hieß Adriatic und war ganz gut. Aber man hat über solche vergleichenden Websites ja auch immer einen guten Vergleich und Überblick über die Angebote und so. Ich hatte mein Hotel glaube ich letztes mal über http://www.byebye.de/kroatien/dubrovnik/ gefunden. Vielleicht versuchst dus da ja mal.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Urlaub!
Getting close by going far away, going far by staying here
Klara2016

Re: Gute Hotels in Kroatien?

Beitrag von Klara2016 »

Hallo Nyktophobie,
Dubrovnik ist eine super Wahl. Ich fahre mit meinem Mann sehr oft im Sommer nach Dalmatien. Das ist wirklich ein traumhafter Ferienort, kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben auch lange nach einer passenden Unterkunft gesucht, wurden dann hier http://www.unterkunftinkroatien.de/dubrovnik/ fündig. Vielleicht ist da auch ein schönes Hotel für euch dabei. Würde mich auf jeden Fall freuen, falls ich helfen konnte.
LG Klara
Felixx
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 15:56

Re: Gute Hotels in Kroatien?

Beitrag von Felixx »

Also, wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mit kroatischen Hotels (Egal ob nun City-nah oder komplett-Provinz) eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Kann zum einen daran liegen, dass ich eher der Typ Mann bin, der ungern mit zu vielen Menschen in einem Gebäude haust, oder aber auch das sich die Definition des Wortes "Dienstleistung" seitens der Hotels nicht unbedingt mit meiner Definition konform geht.Aber lange Rede ,kurzer Sinn...wenn das Thema Ferienwohnung etwas für Dich sein sollte, so empfehle ich immer wieder https://www.villabralo.de/ . Warum? Nun allein schon der Ausblick aus deren FeWo in Okrug Gornji ist ein Traum! Man hat Platz und ist sofort am Strand. Preislich mehr als fair und alles pikobello sauber.
Mich kriegste nie wieder in diese legebatterie-ähnlichen Massen Hotels...Nope!
Antworten