Besondere Stadtführung durch Prag?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Harrison
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 16:41

Besondere Stadtführung durch Prag?

Beitrag von Harrison »

Hey,

wir werden in 2 Wochen in kleiner Runde für ein Wochenende nach Prag fahren. Hauptsächlich wollen wir Party machen, aber natürlich wollen wir auch ein bisschen von der Stadt sehen Ich hab mir gedacht, es wäre wohl am besten, wenn wir uns einfach einen Guide holen (wenn wir alleine durch die Stadt marschieren, wird das eh nix). Ich denke, es gibt sicher auch versch. Themenführungen, nicht? Cool wäre irgendeine besondere Führung (etwas Grusliges oder eine Rotlicht-Führung). Hat jemand da vielleicht eine Idee oder weiß wer, wo ich da am besten schauen kann?

Vielen Dank!

LG
curiosity
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Sep 2015, 14:45

Re: Besondere Stadtführung durch Prag?

Beitrag von curiosity »

Hi,

also Prag hat einiges zu bieten. Da ich mal für eine Zeit lang in Wien gelebt habe und deshalb des Öfteren über das Wochenende nach Prag gefahren bin, weiß ich von was ich rede. :)

Ja genau, es gibt extravagante und spezielle Führungen durch Prag. Wenn ihr eigentlich nur für Party dort seid, macht doch am besten die Biertour oder was ich immer schon mal machen wollte und mir ganz witzig vorstelle, ist so eine Segwaytour. Wenn man da vielleicht noch das ein oder andere Bier intus hat, ist es sicher angenehmer nicht herumgehen zu müssen. ;) Schau mal auf dieser Seite nach: http://www.rent-a-guide.de/cats/190-pra ... fuehrungen

Dort findest du unterschiedliche Möglichkeiten.Ich hab zwar selbst noch nie was in der Art in Prag gemacht, schau aber selber immer vor einer Reise auf der Seite nach. Viel Spaß dir und deinen Jungs!
Antworten