Wellness im Süden der Türkei

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Wellness im Süden der Türkei

Beitrag von Dokbua »

Hi,
normalerweise besuchen wir bei unseren Türkei-Aufenthalten nur Istanbul. Dieses Mal ist es anders! In Kürze werden wir an einer Hochzeit in der Nähe von Marmaris teilnehmen, und bis es soweit ist, entspannen wir ein bisschen.
Dabei haben wir auch die Therme Maris in Dalaman aufgesucht. Auch aus gesundheitlichen Gründen sehr zu empfehlen!

https://dokbuatravelseurope.blogspot.com.tr/
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!
Rashana
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:30

Re: Wellness im Süden der Türkei

Beitrag von Rashana »

Also, so sehr ich das Land mag...ich werd da vorerst nicht mehr hinfahren. Nicht bei diesem Größenwahnsinnigen Diktator Erdogan und seinen wahnwitzigen Weltanschauungen.
Heulsusen...Step Off!
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Wellness im Süden der Türkei

Beitrag von Nyktophobie »

Momentan würde ich auch nicht dahin!
Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Re: Wellness im Süden der Türkei - Politik außen vor

Beitrag von Dokbua »

Wenn man Familie vor Ort hat (so wie ich), stellen sich die Dinge halt anders dar.

Hochzeitsfeier in Marmaris, Verlobungsfeier in Istanbul ... Und zwischendurch ein paar Tage Urlaub. Wenn man sich von politischen Gegebenheiten bei der Wahl des Reiselandes beeinflussen lässt, welche Ziele bleiben da noch?
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!
Toni Necker
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 15:04

Re: Wellness im Süden der Türkei

Beitrag von Toni Necker »

Der Süden von Türkei ist wunderbar. Letztes Jahr haben mein Sohn und ich einen pauschalreisen gemietet, um mehrere Städte zu besuchen und wir liebten die Küste besonders. gemietet, um mehrere Städte zu besuchen und wir liebten die Küste besonders.

[Link entfernt. Grund: Werbung]
Hank_Moody
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Dez 2017, 09:52

Re: Wellness im Süden der Türkei

Beitrag von Hank_Moody »

Ich verstehe es absolut wenn man Familie dort hat. Aber es geht eben auch darum, eine Message zu senden. Die Türkei ist ein Land, das auch viel auf dem Tourismus aufbaut und wenn man einfach nicht mehr hinfährt kann man eben doch auch als einzelner ein bisschen Druck ausüben. Mal davon abgesehen, dass immer wieder auch Deutsche unter absurden Begründungen verhaftet werden und auch schon bei Anschlägen in der Türkei Deutsche umgekommen sind. Das Argument "Irgendwohin muss man ja fahren." finde ich also hier nicht gerechtfertigt...
nielsb
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Feb 2017, 23:48

Re: Wellness im Süden der Türkei

Beitrag von nielsb »

Hank_Moody hat geschrieben:
> Ich verstehe es absolut wenn man Familie dort hat. Aber es geht eben auch
> darum, eine Message zu senden. Die Türkei ist ein Land, das auch viel auf
> dem Tourismus aufbaut und wenn man einfach nicht mehr hinfährt kann man
> eben doch auch als einzelner ein bisschen Druck ausüben. Mal davon
> abgesehen, dass immer wieder auch Deutsche unter absurden Begründungen
> verhaftet werden und auch schon bei Anschlägen in der Türkei Deutsche
> umgekommen sind. Das Argument "Irgendwohin muss man ja fahren."
> finde ich also hier nicht gerechtfertigt...

Das Problem ist das es dir Überall passieren kann.

Eines der Ursachen sind die Sendungen der Deutschen Welle die der Welt zeigen soll wie toll wir leben.
Dabei sehen die Zuschauer eben niht das es auch In D Probelme gibt.
Antworten