Ferienappartement in Salzburg-Land gesucht?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Rieke75
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 11:12

Ferienappartement in Salzburg-Land gesucht?

Beitrag von Rieke75 »

Hallöchen!

Ich und mein Mann würden uns gerne ein paar Tage Auszeit gönnen und Abstand vom Stress und Lärm der Stadt (wir leben in München) gewinnen.

Wir haben uns darauf geeinigt, in die Salzburger-Gegend zu fahren und ein Appartement möglichst weit draussen am Land zu mieten. Dort möchten wir ausgiebige Spaziergänge machen, viel lesen und einfach die Natur genießen.

War eventuell schon jemand in diesem Forum in der Gegend, und kann uns ein geeignetes Ferienappartement empfehlen?

Vielen, vielen Dank! :)
curiosity
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Sep 2015, 14:45

Re: Ferienappartement in Salzburg-Land gesucht?

Beitrag von curiosity »

Hey,

zum Abschalten habt ihr euch mit Salzburg-Land ja die ideale Destination ausgesucht.

Ich würde euch empfehlen, in die Nähe der Hohen Tauern zu fahren. Zumindest auf mich wirken die Berge immer wahnsinnig beruhigend und man bekommt wieder eine ganz andere Sicht aufs Leben.

Eine super Anlage in Hüttschlag (also direkt in einem der Täler der Hohen Tauern) wäre beispielsweise www.rindereben.at/ferienwohnungen-im-bio-blockhaus

Dort wird man in einem Bio-Blockhaus direkt am Großarltal untergebracht und kann die Natur in vollen Zügen genießen. Es gibt dort auch einige verschiedene Zimmer-/Appartementvarianten, je nachdem, wieviel Platz ihr währen eures Urlaubs haben wollt.

Alles Liebe!
Antworten