Dover eine Reise wert?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Cisky
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:32

Dover eine Reise wert?

Beitrag von Cisky »

Ich habe dir Möglichkeit mit einem guten Freund für ein paar Tage nach Dover zu reisen. Nun ist mir Dover als Hafenstadt am Ärmelkanal bekannt, mehr weiß ich jedoch nicht über die Stadt. Daher meine Frage: lohnt sich eine Reise nach Dover? Gibt´s dort genug zu sehen, um 4-5 Tage ohne Langeweile in der Stadt zu verbringen?

Besten Dank im Voraus.
Aruss
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:37

Re: Dover eine Reise wert?

Beitrag von Aruss »

Dover hat einiges zu bieten, so dass man 4-5 Tage problemlos dort verbringen kann, ohne das einem langweilig wird. Ich würde dir empfehlen dich ein wenig auf der Seite https://www.dover.de/ umzuschauen. Dort findest du neben Informationen zu Dover auch sehr viele Ausflugstipps. Sicher ist da auch etwas dabei, das dich interessieren wird.
Antworten