Reiseziel in Europa

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Aruss
Neuer Benutzer

Reiseziel in Europa

Beitrag von Aruss »

Ich würde diesen Sommer gerne (relativ spontan) für eine Woche verreisen. Da ich nur eine Woche Urlaub bekommen habe, sollte die Reise nach Europa gehen. Kennt jemand ein paar schöne Ecken, abseits vom Massentourismus? Gerne mit Strand.
Tünnes
Neuer Benutzer

Re: Reiseziel in Europa

Beitrag von Tünnes »

Auf [Link von der Redaktion entfernt. Grund: Werbung] werden drei sehr interessante Reiseziele vorgestellt. Besonders Dover (englische Küstenstadt) und Île de Noirmoutie (Insel vor der französischen Westküste) könnten passen, da bei beiden Zielen ein Strand vorhanden ist. Etwas "ruhiger" dürfte es wohl auf Île de Noirmoutie sein.
tumbleweedo
Benutzer

Beitrag von tumbleweedo »

Ich mag Spanien sehr gern und besonders Andalusien. Ansonsten wäre Vigo im Nordwesten eine gute Alternative. Am Atlantik, mit Charme, günstig und warm :)
Laura Kaub
Neuer Benutzer

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo Aruss,
warst du schon im Urlaub?
Auf Rügen kannst du nicht nur bei einer Wellnessanwendung relaxen, sondern auch kilometerlange Strandspaziergänge machen. In einer Ferienwohung bist du abseits vom Massentourismus und du hast die Wahl zwischen Berge und Meer.
Wenn du etwas Zeitgeschichte besuchen möchtest, dann empfehle ich dir einen Besuch nach Kap Arkona. Wenn du wissen möchtest was das ist findest du hier eine kleine Reportage http://www.ferienhaus-ruegen.de/ruegen- ... rkona.html
Egal wo du hin fährst/fliegst wünsche ich dir ganz viel Spaß und erhole dich gut
Gruß Laura
Cisky
Neuer Benutzer

Beitrag von Cisky »

Wie wäre es mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung am Comer See? Auf [Link von der Redaktion entfernt. Grund: Werbung] findest du sogar noch Häuser/Wohnungen für diese Saison. Persönlich kann ich den Comer See sehr empfehlen. Für mich ist der See einer der schönsten Fleckchen auf der Erde.
Johnstons
Benutzer

Beitrag von Johnstons »

Also für mich sind die schönsten Flecken in Europa die Highlands in Schottland, Sizilien und die Amalfiküste. Ich bin zwar högschd italophil, aber Sizilien dürfte auch trotzdem ein Traum sein. Da hast du Strand, Kultur, Essen, Städte und wunderschöne Natur auf kleinstem Raum.
lonesometraveler
Neuer Benutzer

Beitrag von lonesometraveler »

Die Kanarischen Inseln finde ich sehr lohnenwert, wobei eine Woche dafür schon etwas knapp ist. Die Flüge sind relativ günstig (4,5 Stunden) und Du findest auf La Palma und mehr noch auf La Gomera oder El Hierro wunderschöne Ziele abseits des Massentourismus.
Chakalaka
Neuer Benutzer

Beitrag von Chakalaka »

Mir gefallen die kleinen Orte an der Cote d'Azur (z. B. Cassis) total gut. Leider haben die derzeit stark mit Waldbränden zu tun. :(
Benbec95
Neuer Benutzer

Beitrag von Benbec95 »

Ich bin auch ein totaler Fan von Sardinien! Unglaublich schönes, klares Wasser mit traumhaften Stränden.
[Link von der Redaktion entfernt. Grund: Werbung]
Hier kannst du dich mal inspirieren und auch beraten lassen. Hilft mir immer sehr wenn ich unentschlossen bin, wo es hingehen soll :)

Wünsche dir aufjedenfall eine gute Zeit :)
VeganQueen
Benutzer

Beitrag von VeganQueen »

Abseits von Ballermann und Massentourismus bietet der Norden von Mallorca erstaunlich schöne Ecken, die besonders für einen eher ruhigen Urlaub geeignet sind. Ich war damals sehr begeistert von der Gegend.
Antworten