Yacht-/Bootcharter auf Mallorca

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Corona
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:38

Yacht-/Bootcharter auf Mallorca

Beitrag von Corona » So 24. Sep 2017, 23:25

Im nächsten Sommer - ich weiß, dieser ist noch in weiter Ferne, geht´s mit 3 Freunden nach Mallorca. Wir würden uns gerne für 1 Woche ein Boot chartern. Sind euch entsprechende Anbieter bekannt?

Cisky
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:32

Re: Yacht-/Bootcharter auf Mallorca

Beitrag von Cisky » Mo 25. Sep 2017, 09:51

Da sollte es auf Mallorca aber einige geben... Es wäre schön gewesen, wenn du uns verraten hättest in welche Ecke es dich verschlägt. Wir waren diesen Sommer in Santa Ponsa und haben unser Boot bei http://www.rentaboatcalvia.com/de/ gechartert.

agatha234
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:39

Re: Yacht-/Bootcharter auf Mallorca

Beitrag von agatha234 » Fr 25. Mai 2018, 10:18

Wir waren auch zum Segeln auf Mallorca. Da jedoch niemand von uns einen Segelschein besitzt, haben wir einen Segeltörn zum Mitsegeln gebucht: https://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/mallorca.html

Die Leute an Bord der Yacht waren aber alle cool drauf. Wir hatten eine super relaxte Atmosphäre und mega viel Spaß während der Segelreise. Fernab vom Ballermann ist Mallorca wirklich eine sehr schöne Insel!

Antworten