Badeurlaub in Kroatien

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
SteffNa
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jan 2016, 10:23

Badeurlaub in Kroatien

Beitrag von SteffNa » So 25. Mär 2018, 00:52

Ich höre immer wieder, dass Kroatien ein tolles Reiseziel ist, vor allem die Inseln. Bisher war ich mit meiner Freundin noch nicht dort. Der eine oder andere von Euch wahrscheinlich schon. Welche Strände sind die besten? Kann man auch irgendwo FKK-Urlaub machen?
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.

Patrieck
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Jan 2016, 22:10
Wohnort: Heidelberg

Re: Badeurlaub in Kroatien

Beitrag von Patrieck » So 25. Mär 2018, 15:48

Kroatien ist wahrhaftig wunderschön. Wir waren insgesamt schon vier Mal dort. Es gibt unter anderem die Insel Santa Katarina - dort ist FKK komplett überall möglich. Du kannst dir auf https://www.5vorflug.de/blog/rund-um/to ... -kroatien/ bestenfalls mal selbst anschauen, wo nackt baden ohne Probleme geht. Super ist es auf den Inseln eigentlich generell überall.
Für die Errungenschaften von morgen braucht man die Erkenntnisse von heute.

VeganQueen
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:05

Re: Badeurlaub in Kroatien

Beitrag von VeganQueen » Fr 13. Apr 2018, 09:42

Ansonsten kann man sich dort meistens auch relativ problemlos einen abgelegenen kleinen Strand suchen :)

reisemaus84
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:48

Re: Badeurlaub in Kroatien

Beitrag von reisemaus84 » Mo 23. Apr 2018, 07:57

Wir waren damals zur Abifahrt in Novalija. Dort ist es sehr schön aber eher ein Partyort glaube ich.

Antworten