Seite 1 von 1

Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 00:54
von Daydream
Irgendwie wissen wir noch immer nicht, wohin es uns dieses Jahr im Herbst verschlagen wird. Kreta ist eventuell noch eine Option. Wie ist es dort? Wer war schon dort und kann uns ein bisschen was zur Insel sagen?

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 08:06
von Dante23
Kreta und generell Griechenland ist sehr schön und leider viel zu unterschätzt. Solltet ihr mal hinfahren!

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 01:28
von Patrieck
Griechenland ist wirklich wunderschön und sollte man in jedem Fall mindestens einmal bereist haben. Auf Kreta war ich auch schon und erinnere mich super gern daran. Wie auf https://www.kreta-reise.guru/wissenswer ... ter-klima/ zu sehen, ist das Wetter jetzt dort auch schon fantastisch. 300 Sonnentage im Jahr, sodass ihr im Herbst auch noch davon ausgehen könnt, dass ihr jede Menge Spaß mit dem Mittelmeerklima haben werdet.

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 15:30
von agatha234
Ich war als Kind mit meinen Eltern dort. Damals hat es mir gut gefallen. Heute steht es allerdings nicht mehr auf meiner Reiseliste.

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 18:07
von janaasc
war letztes Jahr in Kreta, war voll schön! :D

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 13:06
von Tatjana.Sph
In Kreta war ich leider noch nie, hab aber auch nur Gutes gehört..

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 14:47
von b4stian
Schön!

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 14:55
von Tatjana.Sph
Wie schön? @b4stian ^^

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 10:54
von Quack
In Kreta war ich schon mal und ich ganz schön dort und mega heiß gewesen :D
Ein guter Urlaubsort für die Familie finde ich :)

Re: Wie findet ihr Kreta?

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 11:32
von janaasc
Interessant.. vor allem wegen der historischen Ereignisse