Lebenshaltungskosten Nordirland

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
Luftpumpe24
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 23:26

Lebenshaltungskosten Nordirland

Beitrag von Luftpumpe24 » Di 1. Mai 2018, 16:31

Hallo, ich würde gerne ein zwei- bis dreimonatiges Praktikum in Nordirland machen, am liebsten in Belfast. Leider konnte ich keine Informationen zu den Lebenshaltungskosten speziell in Nordirland finden, nur für das Vereinigte Königreich insgesamt. Kann mir jemand etwas zu den Preisen in Belfast sagen? Ich hätte pro Monat ca. 650 Euro zur Verfügung - kommt man damit aus? Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und eventuell sogar von persönlichen Erfahrungen in Belfast/Nordirland berichten könnte!
Liebe Grüße!

Antworten