Seite 1 von 1

Nachts in Tirana

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 17:23
von RoboBob
Hallo Zusammen,

ich reise bald nach Tirana und habe gehört, dass es da mitunter nachts ziemlich gefährlich werden kann? Stimmt das? Hat da wer von euch Erfahrung? Würde ungerne auf das Nachtleben dort verzichten...

Re: Nachts in Tirana

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 10:38
von Carina_Schmidt
Tirana ist ein exotisches Bestimmungsort! :)

Leider habe ich noch nicht Tirana besucht, aber ich möchte bald die Balkanländer besuchen.

Wie war deine Erfahrung?

LG

Re: Nachts in Tirana

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 15:54
von Trickie
Im Zweifel beim auswärtigen Amt informieren.

Re: Nachts in Tirana

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 12:34
von RoboBob
Stimmt. Naja, Erfahrungsberichte aus erster Hand und auch aktuelle Eindrücke sind immer etwas besser als ausschließlich die offiziellen Informationen. Ich mache mir immer gerne erst ein eigenes Bild.

LG.