Rundreise in Portugal mit Kind. Wer hat Tipps!?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
kater_maus
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 07:56

Rundreise in Portugal mit Kind. Wer hat Tipps!?

Beitrag von kater_maus » Mi 13. Mär 2019, 09:42

Hallo alle zusammen,
Ich erhoffe mir von euch ein paar Tipps. Mein Mann, unser Sohn (8 Monate alt) und ich wir planen einen vierwöchigen Aufenthalt in Portugal und zwar von Mitte April bis Mitte Mai.
Da wir mit Kind nicht so wie früher ständig unseren Standort wechseln wollen möchten wir uns auf drei bis vier Orte bzw. Gegenden in Portugal konzentrieren. Wir starten mit einem Mietwagen in Porto und fliegen von Faro zurück. Kann uns jemand einen Tipp geben von wo man aus schönen kleine Ausflüge machen kann und es landschaftlich schön ist. Wir haben Lust auf kleine Wanderung, Strand, nette Städtchen, Natur und Sonne. Für uns ist natürlich wichtig, dass wir zu den Ausflugszielen nicht lange fahren müssen.
Vielen lieben Dank schon mal an alle!
Katharina

BeateR
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 16:14

Re: Rundreise in Portugal mit Kind. Wer hat Tipps!?

Beitrag von BeateR » Di 19. Mär 2019, 10:31

Hallo Katharina,
ich kann Dir zwar keine Tips geben, aber ein Vorschlag: hast Du schon mal einen guten Reiseführer gelesen? Da stehen doch jede Menge dieser Tips drin.

Beate

kater_maus
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 07:56

Re: Rundreise in Portugal mit Kind. Wer hat Tipps!?

Beitrag von kater_maus » Fr 22. Mär 2019, 13:19

Hallo Beate, klar wir haben sogar zwei. Aber persönliche Erfahrungen finde ich meist am besten.
Liebe Grüße

BeateR
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 16:14

Re: Rundreise in Portugal mit Kind. Wer hat Tipps!?

Beitrag von BeateR » Fr 22. Mär 2019, 21:30

Also mit persönlichen Erfahrungen wäre ich immer sehr vorsichtig. Was mir gefällt muss Dir noch lange nicht gefallen. Was für mich günstig ist ist vielleicht für Dich zu teuer, etc. Jeder hat doch einen eigenen Geschmack, eigene Vorlieben, etc. Da hilft nichts als sich selbst eine Meinung zu bilden.

Beate

Antworten