wohin in diesen zeiten?

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
somi
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 13:35

wohin in diesen zeiten?

Beitrag von somi »

Hallo,
wohin kann m in diesen Zeiten gut (alleine) reisen? Für einen etwas längeren Zeitraum wie bspw. zwei Monate?
Mit Auto / Fahrrad / Zug / Zelt?
Ich bin wirklich erstmal für Vorschläge offen.
War im Sommer schon im Nordosten Deutschlands wandern und habe private Unterkünfte genutzt, war aber schwierig, da viele zu hatten.
Georgien mit dem Auto geht nicht wegen geschlossener Grenzen und es sieht ja in den nächsten Monaten nicht unbedingt nach Entspannung der Lage aus (Lage z.B. derzeit in Polen).
Ideen die mir spontan kommen: Mit dem Auto Richtung Portugal... ?
- Wie gesagt, ich freu mich über Tipps, Anregungen, Vorschläge. Erfahrungswerte, die geteilt werden.
Beste Grüße!
Tomlein
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Apr 2021, 00:12

Re: wohin in diesen zeiten?

Beitrag von Tomlein »

Ostsee würde ich dir empfehlen ^^
Antworten