Cappy als Sonenschutz für Kopf ausreichend?

Von Algerien bis Zentralafrikanische Republik: Empfehlungen, Reiserouten und mehr für den schwarzen Kontinent
Antworten
Eseoghene
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 03:58

Cappy als Sonenschutz für Kopf ausreichend?

Beitrag von Eseoghene » So 17. Feb 2019, 00:13

Hallo,

für meine ebste Freundin und mich geht es nun in 4 Wochen das erste Mal nach Afrika. Weil ich zu Sonnenstichenneige, möchte ich mir eine Kopfbedekung mitnehmen, um mich ein wenig zu schützen. Auf [Link entfernt. Grund: Werbung] habe ich ein paar Caps gesehen, die mir gefallen würden. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese als Kopfschutz ausreichend sind. hat da jemand von Euch mehr Ahnung und kann mir einen Rat geben?

Grüße

nielsb
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Feb 2017, 23:48

Re: Cappy als Sonenschutz für Kopf ausreichend?

Beitrag von nielsb » So 17. Feb 2019, 22:54

Abgesehen davon das sich selbst fragen zu beantworten an den Rand des Wannsins schrammen.
Es kommt darauf an was für Stoff genutzt wurde um das Cap zu nähen. Ob der Nacken auch bedeckt ist etc.

Antworten