Ferien auf den Seychellen

Von Algerien bis Zentralafrikanische Republik: Empfehlungen, Reiserouten und mehr für den schwarzen Kontinent
Antworten
Ricarda Meinhaus
Neuer Benutzer

Ferien auf den Seychellen

Beitrag von Ricarda Meinhaus » Mi 10. Apr 2019, 14:31

Hallo Community!
Ich habe schon des öfteren im Zeitungsreiseteil Fotos von den Seychellen geshehen daher würde ich gerne mal dort hin fliegen und mir einen Urlaub auf den Seychellen gönnen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen wo man auf den Seychellen am besten die Ferien geniessen könnte?

Regina Richter
Neuer Benutzer

Re: Ferien auf den Seychellen

Beitrag von Regina Richter » Mi 10. Apr 2019, 14:35

Hallo Ricarda!
Ferien auf den Seychellen ist eine tolle Sache. Das habe ich auch schon 1, 2 mal gemacht. Du hast dort tolles Wetter und traumhafte Strände und kannst deine Ferien so richtig geniessen. Daher kann ich dir so einen Urlaub nur wärmstens empfehlen.
Ich habe meine Ferien das letzte mal bei diesem Anbieter hier [Link entfernt. Grund: Werbung]
gebucht, vielleicht siehst du dich dort gleich mal um.

Sternengold
Neuer Benutzer

Beitrag von Sternengold » Fr 24. Mai 2019, 09:19

Die Seychellen erlebt man am besten mit einem Inselhopping. Wir hatten unsere Quartiere auf Mahe, Praslin und La Digue, wo wir jeweils Ausflüge sowie Bootsausflüge zu den kleineren Inseln unternommen haben. Richtig toll fanden wir die Vogelschutzinsel Cousin [Link entfernt. Grund: Werbung], die von Praslin aus zu erreichen ist. Aber auch die bekannteren Strände auf La Digue sowie der Hauptinsel sind eine Reise wert.
Zusammen mit meiner Frau bin ich ständig unterwegs und schreiben in eigener Regie Reiseberichte aus aller Welt sowie für einen Müncher Verlag Wanderführer über den Schwarzwald, das Allgäu, Elsass und Vogesen und die Schwäbische Alb.

my-travelworld
Benutzer

Beitrag von my-travelworld » So 26. Mai 2019, 03:23

Kann den Beitrag jemand verschieben. Meines Wissens sind die Seychellen nicht in Mittelamerika und nicht in der Karibik ... ;-)
Immer in der Welt unterwegs!
Mein Reiseblog mit Reiseberichten aus über 50 Ländern: http://www.my-travelworld.de/

admin_lp
Neuer Benutzer

Beitrag von admin_lp » Fr 31. Mai 2019, 09:41

Danke @my-travelworld für den Hinweis. Wir haben das Thema verschoben.
Viele Grüße
Das Admin-Team

Antworten