Seite 1 von 1

São Tomé e Principe

Verfasst: Di 16. Sep 2008, 09:12
von Fritzkatz
Hallo zusammen,

bräuchte mal einwenig hilfe. War schon jemand dort bzw. hat jemand Reiseinformationen über den Inselstaat São Tomé e Principe? Kann man dort auch günstiger wohnen wie für 50€ p.P.? gibts dort schon Backpacker Unterkünfte? Wie ist es mit der Sicherheit etc.
vorab schon mal dankeschön
Fritzkatz

São Tomé und Príncipe - Reisebericht und Fotos

Verfasst: So 12. Jan 2020, 19:48
von WS Birgitt
Hallo zusammen,

Wir waren vor zwei Jahren auf eigene Faust in São Tomé und Príncipe, dem Paradies der Schokoladeninseln. Und endlich ist nun auch mein Reisebericht fertig, mit vielen Infos, noch mehr Fotos und lustigen Geschichten ...

https://www.wuestenschiff.de/phpbb/reis ... 55520.html

Fragen dazu? Immer gerne ...

Viele Grüße
Birgitt

Re: São Tomé e Principe

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 02:18
von my-travelworld
Geil, ne Antwort auf einen 12 Jahre alten Beitrag - das ist rekordverdächtig.

Den Reisebericht habe ich mir trotzdem durchgelesen, sehr interessant. Ich mag immer solche exotischen Plätzchen. :-)