Kennt jemand "Safari Makers" in Arusha / Tansania?

Von Algerien bis Zentralafrikanische Republik: Empfehlungen, Reiserouten und mehr für den schwarzen Kontinent
Antworten
enaxena
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 13:25

Kennt jemand "Safari Makers" in Arusha / Tansania?

Beitrag von enaxena »

Hallo liebe Globetrotter,

mein Freund und ich werden nächstes Jahr nach Tansania reisen und sind auf den Touranbieter "Safari Makers" gestoßen.
Nun wollten wir wissen, ob da schon jemand Erfahrung bei denen gemacht hat... Ist der Tour Operator zu empfehlen? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Danke! :)

lg enaxena
osprey
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:24

Beitrag von osprey »

Hi enaxena

Safari Makers kenn ich persönlich zwar nicht, könnte ich aber ev. über Bekannte in Tanzania herausfinden.
Ich kann dir dafür "Mangabey Tours & Safaris" empfehlen. Sie sind zwar in Dar es Salam zu Hause, kommen dich aber in Arusha abholen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ok, da nicht über einen Zwischenhändler oder Reisebüro gebucht wird. Es ist ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen (Driver und Koch) mit einem Land Rover Defender, für 2 Personen also genau richtig. Falls du mehr wissen willst: osprey1@gmx.ch

LG, madeleine
fabian21
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jul 2011, 12:39

4 Tage Safari Serengeti/Ngorongoro

Beitrag von fabian21 »

Hallo,

wir waren vier Tage mit Sunbirdtours unterwegs und es war super.
Unser Guide Ole hat uns zielsicher zu allen Big Five geführt und unser Koch Peter hat die besten Mahlzeiten gezaubert. Zudem habe ich 20 Anbieter preislich verglichen und Sunbirdtours hatte mit Abstand den besten Preis.

Ich kann sie somit jedem empfehlen :)
Antworten