Field Guide Kurs in Botswana/Okavango Delta

Von Algerien bis Zentralafrikanische Republik: Empfehlungen, Reiserouten und mehr für den schwarzen Kontinent
Antworten
osprey
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:24

Field Guide Kurs in Botswana/Okavango Delta

Beitrag von osprey »

Hallo liebe Afrika-Fans

Wolltest du schon immer mal wissen wie es ist in der südafrikanischen Wildnis zu leben und zu arbeiten? Dann kann ich dir jetzt ein einmaliges Erlebnis empfehlen: besuche einen Kurs an der "Okavango Guiding School".
Sie bieten theoretische aber auch praktische Kurse an welche dich, nach bestandener Abschlussprüfung, dazu berechtigen als Field Guide auf südafrikanischen Lodges zu arbeiten.

Mehr zu den Kursen findest du unter http://www.wildguides.org

Der Praxis-Kurs findet 2012 ab einer Mndest-Teilnehmerzahl von 6 Personen statt. Man kann sich auf eine Warteliste setzten lassen.
Für die Theorie-Kurse sind die Daten von 2012 bereits draussen, muss sich aber per Email erkundigen.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr ;)

Liebe Grüsse
Madeleine
Antworten