Kurzfristiger Trip nach Kuba

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
Ecke
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:41

Kurzfristiger Trip nach Kuba

Beitrag von Ecke » Di 10. Jan 2017, 08:06

Hallo zusammen,

ich habe vom 01.02. bis 13.02. "kurzfristig" frei bekommen und bin am überlegen ob ich da nicht nach Kuba reise.
Aktuell soll ja das Wetter doch sehr schön sein und es heißt ja immer, wenn man Kuba erleben will dann ist in diesem Jahr die letzte Chance.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? :rolleyes:
Wie ist Kuba als allein reisender und ist meine Zeit ausreichend???

Kurz zu mir, ich gehöre zu den Menschen, die nicht Tagelang am Strand liegen sondern ich bin gerade im Urlaub gerne und viel unterwegs ;)

Schon einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung

Beste Grüße


Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste