Hilfe! Brille in Costa Rica vergessen.

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
alex_andra
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 20:48

Hilfe! Brille in Costa Rica vergessen.

Beitrag von alex_andra » Mo 19. Sep 2016, 21:12

Hi liebe Community!

Ich war vor einigen Monaten in Santa Teresa, CR und habe dort meine optische Brille vergessen. Die Besitzerin des Hotels, in dem ich gewohnt habe, hat schon mehrmals versprochen, sie mir zu schicken. Leider schreibt sie mir dann doch immer wieder, dass Cobano zu weit weg ist.

Ist irgendjemand in den nächsten Wochen in Santa Teresa? Ich würde zu gerne einen Weg finden, meine Brille zurückzubekommen. Ich wohne in Österreich, wäre aber schon froh, wenn jemand die Brille mit nach Europa bringen könnte.

Vielen Dank!!

Happy Travels

Alexandra

Adriane
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27

Re: Hilfe! Brille in Costa Rica vergessen.

Beitrag von Adriane » Mo 10. Jul 2017, 10:42

Hey hoffentlich hast du deine Brille wiederbekommen! Darf ich fragen was du für eine Brillste hast? Ich möchte mir nämlich eine neue Brille zulegen und würde mich über Empfehlungen freuen. Ich hätte Lust mal etwas neues auszuprobieren z.B eine Cateye Brille wie hier: [Link von der Redaktion entfernt. Grund: Werbung]
Hat jemand so eine Brille und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?

Schmamanu
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:18

Re: Hilfe! Brille in Costa Rica vergessen.

Beitrag von Schmamanu » Mo 11. Sep 2017, 16:22

Hey Alexandra!
Hast du deine Brille wieder? Ich fliege Ende Oktober für 3 Wochen nach Costa Rica.

Grüße
Sarah

Antworten