Von Panama nach Costa Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala und Belize nach Mexiko

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
annalaura
Neuer Benutzer

Von Panama nach Costa Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala und Belize nach Mexiko

Beitrag von annalaura » Do 9. Mai 2019, 15:50

Liebe LonelyPlanet-Gemeinde,

ich habe schon mit viel Freude einige Reisebeiträge hier gelesen und finde des Austausch wirklich spannend! :)
Gerne würde ich auch eure Meinungen, Tipps, Must-Sees und Anregungen für unseren Trip einholen - ich freue mich auf alle Beiträge!

Wir werden für einige Monate beruflich in Panama sein (werden Panama selbst auch in der Zeit bereisen) und haben anschließend noch etwa 2 Monate Zeit, die wir zum reisen nutzen möchten. Der Plan ist Mittelamerika zu durchreisen also über Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala und Belize nach Mexiko... in San Diego, USA würde wir noch kurz Freunde besuchen und dann von dort nach Hause fliegen.

Wir würde uns besonders zu Tipps über
- Reiseroute / Must-Sees
- Übernachtungsmöglichkeiten
- Busverbindungen/ wie kommt man voran
- Was gibt es sonst noch vorzubereiten, zu beachten?
- Reichen die 2 Monate zeitlich oder müssen wir ggf. etwas auslassen? bzw. abkürzen

Wir sind ein Paar Anfang 30, wollen möglichst budgetsparend einen authentischen Eindruck von den Ländern, deren Menschen und Kultur bekommen, lieben den Strand und die Natur!

Freue mich auf euer Feedback, liebste Grüße Anna

Antworten