Karibik-Kreuzfahrt

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
Tünnes
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:27

Karibik-Kreuzfahrt

Beitrag von Tünnes » So 2. Jul 2017, 15:48

Hallöchen,

ich möchte im kommenden Winter (November/Dezember) gerne eine Karibik-Kreuzfahrt machen. Nun würde gibt es ja einige Anbieter die dort Touren durchführen. Da aber möglicherweise jemand von euch schonmal in der Ecke war, würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Corona
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:38

Re: Karibik-Kreuzfahrt

Beitrag von Corona » Mo 3. Jul 2017, 08:45

Die MS Europa beginnt am 4. Dezember eine Karibik-Kreuzfahrt. Start ist Colon (Panama). Anschließend geht es über Kolumbien, Jamaika und Kuba zurück nach Mexiko: http://www.landmark-fine-travel.de/kreuzfahrt/ms-europa Sicher eine sehr schöne Tour, mit einem tollen Schiff.

Staiy
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Hamburg

Re: Karibik-Kreuzfahrt

Beitrag von Staiy » Di 10. Okt 2017, 12:26

Einen wunderschönen guten Tag :)
Eine Karibikkreuzfahrt ist aufjedenfall eine richtig Wahl die du da getroffen. Mir würde da spontan auch Hawaii einfallen was in Frage kommen würde meiner Meinung nach. Zumindest eines deiner Ziele sein sollte wenn du die Kreuzfahrt antrittst.
Ich habe dir mal hier [Link entfernt. Grund: Werbung] einen passenden Anbieter heraus gesucht, wo du von A-Z alles durchplanen kannst. Ich hoffe ich komme mit meiner Hilfe mittlerweile nicht zu spät da es ja schon in einem Monat los gehen soll. :/
Dennoch empfehle ich dir diesen Anbieter aufjedenfall. Ich selbst habe ihn auch mal genutzt und war super zufrieden mit ihm von der Buchung bis hin zu umsetzung war alles klasse. Schau aufjedenfall mal vorbei wenn du magst :)

Globetrotter87
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Apr 2017, 17:31

Re: Karibik-Kreuzfahrt

Beitrag von Globetrotter87 » Fr 23. Feb 2018, 13:23

Ich glaube ich kann dir da weiterhelfen. Die Seite [Link von Moderator entfernt. Grund: Werbung] hier zeigt dir welche Unternehmen wie viele Schiffen und welche Reisen haben. da kannst du dich sehr gut informieren. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Dort solltest du auf Jeden Fall weiter kommen.

Antworten