Seite 1 von 1

Sprachkurs mit Jamso Trainee Costa Rica noch jemand dort im April?

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 11:10
von sonnenanne
Hallo,
ich werde im April einen Sprachkurs mit Jamso Trainee für 3 Wochen in Uvita machen. Danach möchte ich noch ein wenig reisen, evtl. gerne nach Nicaragua. Hat noch jemand ähnliche Pläne? Von der Agentur habe ich schon tolle Tipps zu Ausflüge in Costa Rica bekommen, kennt jemand eine schöne Route für Nicaragua? Ich habe nach dem Sprachkurs noch 15 Tage Zeit :).
Freue mich über eure Antworten :D

Re: Sprachkurs mit Jamso Trainee Costa Rica noch jemand dort im April?

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 15:23
von sonnenanne
Hallo, da ich selber keine Rückmeldung hatte, möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Aufenthalt in Costa Rica war einfach der Hammer. Der Sprachkurs war super, die Lehrer sehr nett und der Kochkurs am Nachmittag immer lustig :D. Durch die Lage in Nicaragua bin ich doch lieber in Costa Rica geblieben und war am Arenal, in Puerto Viejo und in Tamarindo. Ich kann jedem Costa Rica nur empfehlen, es ist ein tolles Land. Pura Vida